Typenschild!

Hi!
    Weiß jemand wo man noch Typenschilder (Für vorne) für den D-Kadett bekommt?
    Bräuchte eins mit mit meiner Fahrgestellnummer!
    Das Original ist leider nicht mehr vorhanden!
    Mfg
    Tom

Hab mein Typenschild auch rausgemacht.
    Habs allerdings zu Hause in nem Ordner liegen falls irgendwer mal verlangt das ich es wieder dran basteln soll :)

Bisher hats aber niemand gestört das dort keins ist - fahrgestellnummer steht ja noch in der Karosse und andere Daten im Schein und Brief

Bin mir nicht sicher ob es bei Opel auch so ist - aber bei Ford kann man die Rohlinge für Typenschlider bestellen und oder ein ausgefülltes bestellen :)

Also fals man ein neues haben will, würde ich bei Opel mal nachfragen

wer schaut denn eigentlich nach dem typenschild, der tüv gräbt doch immer gleich die fahrgestellnummer aus...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Da hab ich mal wieder einen einen TÜV - Prüfer der besonderen Art erwischt (damals beim § 21). Der wollte das Teil wieder dran haben - sogar wieder genietet. Das Argument, daß die Nummer im Bodenblech eingeschlagen ist, war im egal. Naja, jetzt ist der Kerl in Rente. :anbet:

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!