seitenwand kadett teilenummer

  • #21

    16v fahrer:



    Jung, was erwartest du darauf für eine Antwort, bzw gibst du sie dir ja schon selber. Dabei ist doch auch der QTB ein bsp dafür wie schnell das trotzdem mit orginal gm teilen geht. die stabilager ankerplatten sind doch schnell vom orginal zu übernehmen. Dürfte einem zumindest nicht schwerfallen wenn man ernsthaft über einen qtb tausch nachdenkt.


    @all:


    Was reisst ihr euch denn wie verrückt nach ganzen seitenwänden, wenn das vom metallschwund echt nötig ist, würde ich mir gedanken um ganz andere bleche in meinem kadett machen. und für die die denken ne komplette seitenwand müsste ja leichter sein weil man sich radlauf ersetzen optisch nicht gut genug zutraut, sei gesagt: Nöp.


    Aber so ein orginal teil kann ja auch ne prima Formvorlage sein, 0.8er tiefziehblech geholt und losgedengelt...

  • #22

    ganz einfach...


    bei meinem kadett ist der rost soweit an der seitenwand nach oben geklettert, das die reparaturbleche für die radläufe nicht ausreichen...


    daher ersetze ich da lieber die komplette seitenwand. so hab ich auch direkt einen teil des grundschweller mitersetzt, der auch durchgerostet ist.


    Ansonsten ist mein kadett nämlich rostfrei.... und ja, ich kann das sagen, da er komplett zerlegt ist und auch keinen unterbodenschutz mehr hat.

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!