seitenwand kadett teilenummer

Hats denn noch keiner bei Araparts.nl probiert?
    Wenn die auf keine Mails antworten, dann bestell ich einfach mal aufs blind, dann müssen sie sich ja melden.

was sind denn so die Preise für eine Seitenwand, bei OCP z.B.?

Sost bleiben sie halt drinne und ich nehme die Rep-Bleche, ist ne Schweinearbeit, wenn das ordentlich werden soll, aber es geht auch.

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Ich habe damals meine Seitenwand bei OCP am Tag der offenen Tür gekauft für 103,- €. da waren aber 50% Rabatt drauf. ansonsten kostet sie so rund 200,- €

Also ähnlich wie bei dem niederländischen Hersteller.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Suche auch noch eine komplette linke Seitenwand,rechte hab ich schon,natürlich unverkäuflich.Aber bitte nur Originalteile,kein Zubehör.
    Suche auch noch den 16V Querträgerboden mit der Nummer 90 196 365 wer einen los werden will,bitte PN an mich,auch hier nur Originalteil bitte.Gruß 16V Fahrer

Grufi

sagen wir mal so, als ich die Bestellung aufgegeben habe, konnte ich als Versandland "Duitsland" auswählen

Aber sehr fix scheinen die dort nicht zu sein, oder haben zu oder die Hütte ist abgebrannt. Seit ich gestern vor 9Uhr bestellt hab, hab ich nichtmal eine Rückmeldung bekommen, daß die Bestellung eingegangen ist, oder der Artikel lieferbar ist, oder sonstwas. Ich hab keinen Schimme, was die da treiben :kratz:, besonders rentabel kann man so nicht arbeiten, auch auf meine Anfrage hab ich seit über einer Woche keine Antwort bekommen, auch nicht bei Klokkerholm

die scheinen es im Moment alle nicht nötig zu haben, kann doch nicht sein sowas :stance:, das funktioniert in unserer sogenannten "Servicewüste Deutschland" wesentlich besser!

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

da ja bei artaparts mit den teilen nichts mehr lief.... hab ich jetzt zum glück meine Seitenwand auf einem anderen Weg bekommen.

ist ein Zubehörteil von der Fa. klokkerholm. Leider gibt es diese auch nicht mehr direkt von der Firma zu kaufen und man muss hoffen, das irgendwo noch restbestände sind.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!