seitenwand kadett teilenummer

  • #1

    Hallo da ich noch immer auf der suche einer seitenwand rechts für meinen kadett e gsi suche wollte ich mal fragen ob jemand die opelnummer hat oder sie mir sagen kann ?
    und kann mir jemand sagen ob die vom cabrio auch beim gsi 3 türer schrägheck passen kann


    Danke im voraus!



    Opelfanatiker

  • #2

    Hi,


    hab mich jetzt auch auf die Suche nach Seitenwänden gemacht. Bei Opel ist da nix mehr zu haben. ClassicParts hat nur noch Teile vom Cabrio, Caravan und Stufenheck. Cabrio Seitenwand passt jedenfalls net.


    Kollege hat mir 2 Seitenwände fürn Fließheck bestellt, also komplett von der Tür weg bis nach hinten incl. Rücklicht und Bleche unter der Stoßstange.


    MFG,Spirellus

  • #3

    Moin zusammen ,


    kann mir bitte mal jemand die orig. Opel Teilenr. für die linke und rechte Seitenwand nennen?


    Ist ein 3 Türer.


    Hab jetzt schon einige Adressen durch, aber noch nix gefunden, wird wohl schwierig mit kompletten Seitenwänden.


    Danke, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #4

    Kannst es ja mal auf der Seite der Firma


    "Artaparts" probieren http://www.artaparts.nl
    muste dich zwar ein wenig durchwurschteln (niederländiche seite)
    aber das geht wenn man will


    da bekommste viele Blechteile für Kadett E CC


    Gruß der Kalle

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #7

    Hi,



    Teilenummer:

    • Seitenwand rechts komplett:
      Opel: 183118
      GM: 90197282
    • Seitenwand links komplett:
      Opel: 183117
      GM: 90197281


    die Teile gibt es auch zweigeteilt... evtl danach mal suchen, wird aber auch sehr schwer werden.


    edit:
    Teilenummer der einzelnen Seitenwände

    • Seitenwand vorne links:
      Opel: 183081
      GM: 90197299
    • Seitenwand hinten links:
      Opel: 183098
      GM: 90197285
    • Seitenwand vorne rechts:
      Opel:
      GM:
    • Seitenwand hinten rechts:
      Opel: 183099
      GM: 90197286

    Mein Sommerfahrzeug


    Mein Kadett E Neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von Bluethunder ()

  • #8

    die 2 geteilten wände gibts fürn cc wie sand am meer. hat classic parts immer.


    bei kompletten wirds schwer.


    ich such die linke komplette. :D
    die rechte hab ich schon rumliegen. :) aber net zu verkaufen. :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #10

    Bluethunder


    Jetzt lernen wir uns entlich kennen. :)


    Ich habe mir ein bis zwei wochen vorher die vorletzte bei OCP gekauft.
    Hab dan noch überlegt ob ich die letzte auch nehmen soll, da war sie schon weg!! ;)


    mfg Günter



    Ps: an alle die jetzt noch seitenwände suchen. Mein Bekannter hat Connections zu einigen Oldtimer Händler. Er hat mir damals meine linke Seitenwand besorgt. Ich melde mich am Ende der Woche wieder.

    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!