• #1

    moin leute.


    ich war am Freitag zum schrotti um mir teile für mein freundins nexia zu besorgen.
    Ich komme da auf den platz und was steht da? ein originaler kadett 16v. Ein roter 5türiger GSI 16v mit top innenaustattung,digi tacho, edelstahl komplett anlage, fahrwerk und felgen. Hat 211000 km gelaufen , der motor läuft gut zieht auch gut. An den Bremsen müsste man mal bei da stimmt was nicht.


    Nun die frage eigentlich brauch ich kein auto aber zum schlachten ist er irgendwie auch zu schade ......... was mich ich nun ? Willl den jemand haben? Steht in der nähe von bremen



    man das lockt mich total aber meine freudnin und meine eltern(da schraube ich) bringen mich um wenn ich mir noch ein auto auf den hof stelle :(


    gruß henning

  • #2

    normalerweise kannst du den nur schlachten denn wenn der einmal beim schrotter steht und sozusagen abgestempelt ist kriegst du den nicht mehr angemeldet

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    aber nur WENN er abgestempelt ist :wink: schade, Bremen is ne Ecke zu weit, so n 16V wär schon toll...

  • #5

    Ja Bremen ist bei mir gleich um dir Ecke:D.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    ach grad eingefahren :D was erwartet ihr , 20 jahre altes auto , 10tkm im jahr..... hätt ich knete

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!