An alle **** unter uns...

JEDER der etwas Humor hat würde das machen.

Kenne genügend Männer die genau sowas machen würden.

Also BITTE !!!

Und wie ist der Slogan von einem großen Tv Sender ---> We love to entertain you ;)

Und mit dem Auto hat es schon mal gar nichts zu tun! Wo wir dann nämlich wieder bei Jugendlichen Pubertierenden ankommen die meinen diesen Schwachsinnigen Opel Vw Krieg weiterführen zu müssen.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Muahahaha, voll das Hemd!!
    Aber kann der Spargel erstmal seine Hose hochziehen???

Wenigstens hat er Humor wenn er sich so zum Hansel macht...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Er entertaint halt und so bekloppte sachen machen eben spaß, mir auch ich stell sie nur net online :D ... und mal ganz ehrlich, unterhaltsam scheints ja auch zu sein sonst würds nu net hier thema sein ;)

dasHirschi
    -------
    manche Menschen sollten sich mal selbst reden hören *kopfschüttel*

geht net gibts net und alles andere ist auch irgendwie machbar ;)

Wo issn da der Humor, ich find ihn nicht :(
    Es ist einfach nur lustig, weil es so schlecht ist, dass man schon fast wieder lachen kann.

Wenn du so viele Leute kennst, die das auch machen würden, warum gründen die nciht eine ganze Luft-Instrumente-Band und stellen sich dazu?
    Wo sind die denn, wenn die da mitmachen würden?

Ich finde ich hab nen guten Humor. Immerhin bin ich 9 Monate lang mit diesem Wagen rumgefahren:

Wo da der Humor ist ?Kann ich Dir sagen!!

Über ihn kann ich Lachen aber über dich nur den Kopf schütteln ;)

Denn es gibt nen Unterschied zwischen Lustig und peinlich.

Vielleicht wirst ja bald eine Luftinstrumente Band feat. IBO bei YouTube sehen!!

Wer sich in die freiwillgen liste eintragen will soll nur bescheid sagen :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Kommt auf die richtung an in welche man den kopf schüttelt ;)

Willst nun ne Grundsatzdiskussion?

Er findet deinen bestimmt Peinlicher als seinen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!