Mein Astra F GSi 2.0 16V

Hallo bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich fahr nen Astra F GSi, original 2.0 8v wurde aber auf 16V umgebaut.
    Tuning: 35mm Tieferlegung durch G+M Federn, Carline Front, RDX-Seitenschweller, JOM-elektr. M3 Spiegel, Schmidt Revo in 7,5 + 9x16, Heckklappe gecleant, weiße Tachoscheiben, Beleuchtung komplett auf blau umgebaut, Rotkäppchen, K+N Pilz, MSD-Attrappe + Napexx ESD, Innenraumteile in Wagenfarbe, Motorhaubenverlängerung, 30er Momo-Lenkrad,
    Radläufe vorne und hinten, Schweller links + rechts wurden neu eingeschweißt!!!
    Tankdeckel wird im Winter gemacht, ist nur minimal zu sehen.

Hier ein paar Bilder, muß mal wieder neue machen sind schon etwas älter, sieht aber noch in etwa so aus.

Bin z.Z. aber am überlegen ob ihn verkaufe wg. Nachwuchs. Bei Interesse einfach melden.

Astra F GSi 2.0 16V, Rotkäppchen, Schmidt Revo in 9x16, 35mm tiefer, Carline Front, Napexx ESD + MSD Attrappe,

Ansich ja nicht schlecht, aber wie kann man nur so eine häßliche Front an den schönen GSI packen.

Die DTM Ausführung geht an dem Auto ja noch. Nur die Lautstärke durch die MSD Atrappe, ist nicht wirklich schön ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Muss mich da meinen Vorrednern anschliessen, die Front ist absolutes NOGO. Meiner Meinung nach sollte man an der Aussenoptik des GSI bzgl. Stossis und Schweller nichts verändern. Im GSI Serien Trim siehts meiner Meinung am besten aus. Der Rest gefällt aber, schickes Auto ;)

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!