Folgendes: Ich stehe Gestern Abend ca.23h in Gelsenkirchen an einer Ampel, neben mir eine Mittelklasselimosine mit 2Herren, der Beifahrer "glotzt" mich an und der Fahrer spielt mit dem Gas und lässt den Wagen immer Stückchenweise noch vorne rollen. Ampel springt auf Grün, die beiden starten zügig los, ich ganz normal in aller Ruhe. 500-800m weiter an der nächsten Ampel dasselbe Spiel erneut....Bis dahin habe ich mir nichts weiter gedacht, ich fahre noch ca. 2min hinterher und plötzlich stellt der Beifahrer ein BLAULICHT aufs Dach und die beiden geben Gas und sind weg. Jetzt bin ich am grübeln, entweder wird Cobra-11 jetzt in GE gedreht oder ich bin da auf 2Beamte getroffen die schwer unter der Gürtellinie arbeiten. Hat Jemand schonmal so eine Sauerrei erlebt? Gibt bestimmt genug 18-20jährige die darauf reinfallen.
Riesensauerei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 @t-bone
Ja nen BMW fahre ich auch und zugegeben öfters als meinen Kadett
Schreibe Allgemeines auch gerne schonmal in einem zweiten Forum., ich finde es teilweise auch sehr interessant wie die Meinungen auseinander gehen. Ist das etwa etwa ein Verbrechen?
@BJ Hunnicut
Ich finde das ist schon ein Unterschied, denn wenn du in den Laser fährst wurdest du nicht dazu provoziert. Gruss -
#10 Ich denke der eine oder andere wäre drauf eingegangen. Ist schon geil sowas was sich manche erlauben mein bekannter wurde von so welchen genötigt auf der Bundesstrasse ja und dann überholten die und bremsten ab bis er überholte das ging 2 mal so dann machten die die kamera an. Sinnlose provokationen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!