Opel Kadett E oder GSI als Modell

Nabend Leute, weiss´ jemand woher ich ein Modell vom Kadett E oder GSI her kriege?
    Im Internet hab ich schon fast überall gesucht.
    Auch unsere Modellhändler haben keine Modelle von Opel im Maßsab 1:18.
    Das ist doch traurig oder?
    Also gib´s hier Sammler die Wissen wo man sowas noch kriegt?
    Und wie ist es bei euch?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja immer nur 1:87 oder 1:34. Das ist aber alles zu klein obwohl ich ja für meinen Großen auch einen kleinen Bruder suche:D.
    Morgen mal schauen was der letzte Händler sagt.
    Aber den Manta oder so gib´s ja in 1:18....komisch ist der Kadett kein Klassiker?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ja stimmt, bei ebay hab ich schon welche gesehen. Naja würde die modelle ja auch gut behandeln und nicht mit Destruction Derby spielen.:D

Gruß Stefan

Da gibt es ein relativ großes Modell vom Kadett-E GSi von GulliJoy :D ...oder so ähnlich.... hab davon auch hier irgentwo ein Modell stehen... ist aus Metall... aber nicht gerade sehr gut gelungen für meinen Geschmack...

Und dann gibt es ja noch den ferngesteuerten Kadett-E GSi von Nikko/Technotoy.
    Guckst Du hier: Zeigt mal Eure seltenen Kadett-E Teile !
    ..bzw. hier:

Gruß Schrauber.

Die waren mir dann doch zu groß aber sind echt Cool.
    Manta, Ascona und sogar die Kadetten-reihe gibt es als 1:18, nur der E fehlt.:(
    Gibt es denn Bausätze davon?

Gruß Stefan

Ich hab vor ein paar Jahren einen schwarzen in 1:24 bei ebay ersteigert.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hallo,

in groß gibts glaube ich nichts gescheites...

Von meiner Schwester hab ich mal einen roten GSi in 1:43 von gama geschenkt bekommen. Sie hatte den damals auch aus ebay. Von der Deteilierung eigentlich schon OK.

Allerdings gibt es jetzt ganz neu von Minichamps einen weißen GSi in 1:43 der ist von der Deteillierung wie ich finde sehr gut!

gibts auch als Cabrio

oder als standart (wobei da die Bezeichnung nicht stimmt - ist als ´84er angegeben, hat aber schon die Geteilte Stoßstage)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!