So das Ist mein Neuer

  • #1

    Moin Schrauber und Foren gemeinde !


    Da mir ja mein Calli am 11.08.2009 vom Brummi Fahrer zu schrott gefahren wurde und die gegenseite nun bezahlt hat , habe ich seit dem 25.09.2009 wieder ein Auto , und der ist nicht ohne !


    Opel Omega B Caravan 2,5 V6 mit 125 KW / 170 PS


    Erstzulassung : 07.01.1997


    Motor : X 25 XE AT


    laufleistung : 195.000 Km


    ASU : 24.09.2011
    HU : 31.01.2010


    Muss zwar zum Tüv mit Ihm im Januar , aber nach dem ersten Bühnen Check , den ich gemacht habe , und Prüfstand , sollte der locker ohne streß wieder drüber kommen , das der datschafft dafür sorge ich schon , wie bei meinem Calli ( er möge in Frieden ruhen )




    Voll Austattung , der einfach alles was das Herz begehrt ,
    ist mit der Standart ausführung nicht zu vergleichen !


    :schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

    3 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

  • #3

    Das Modell ahtte ich vor einigen Jahren auch mal, war immer sehr zufrieden damit, wünsche dir viel Spaß mit der Oma :)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    hey...noch ne omme im kadett-forum... :wink:...wir werden immer mehr... :D


    na, dann auch nen herzlichen vom forumsonkel. fahr ja selber so nen ollen haufen... ;)...tipp: besorg dir schon mal ein paar krümmer und leg die mal auf die seite...du wirst sie brauchen... :wink:


    allzeit gute fahrt und stets ne pfütze sprit im tank... :D...auch die wirste brauchen... :wink:


    viele grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!