Hilfe!!! Steinschlag in der Frontscheibe Verursacher weg?

tk ohne selbstbeteiligung durfte pro monat bestimmt nen 10er oder so mehrkosten, denk ich ma, von daher muß des nett sein, nich bei der arbeitskarre. bei nem anderen vieleicht. ich mein gut habsch halt pech gehabt, aber wenn ich einmal dabei bin kann ich gleich noch bei meinen anderen 2 kadetten die frontscheiben wechseln^^

vorausgesetzt der kleber is nett zu teuer

und ich denk mal wenn mein seni wieder auf der straße rollt, werdsch denn auch mal tk machen, den die senifrontscheibe mit scheibenantenne durfte nett die billigste sein.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Sniper meine muß auch gewechselt werden nachdem durch unsere Straße nen LKW gefahren ist und seinen shit Split verloren hat leider hat sich kener des Kennzeichen gemerkt von denen die da unten standen war ja nich nur meiner der jetz unzählige einschläge hat.
    Scheibe werd ich wohl die Tage endlich ne neue bekommen also wenn du Lust hast kannste se gerne glei mit einbauen xD

na stony auf eine mehr oder weniger kommts denn auch nich drauf an^^

hast aber auch nur pech mit dem cap, aja ich kann dir denn heut glei noch bescheid geben wegen dem cabrio sitz vom schrotti

grüße aus zwickau
    sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Naja passiert halt ^^ zum Glück is so ne Scheibe recht billig ^^ nur Einbauen is eher nich so mein Ding ^^
    Jap geb mal bescheid wegen Sitz und was er will dafür

MFG

Also, beim Cabrio beträgt die Differenz zwischen TK mit SB und TK ohne SB pro Monat 20€, also eine Differnez von 240€ pro Jahr. Denke dass es bei anderen Autos ähnlich aussieht. Macht folglich absolut keinen Sinn. Es sei denn man will jedes Jahr ne neue Scheibe. Die kleineren Scheibenfutzies bauen einem die Scheibe auch so ein und berechnen keine SB. Ist zwar nicht ganz legal, aber was solls.
    Nur ganz ohne TK würde ich mir überlegen.

hängt sicher auch von der Höhe der jeweiligen Versicherungsprämie ab.
    Bei meinem GSi war es auch etwas mehr, hab aber auch 170€ im Monat bezahlt. Ganz ohne TK waren es glaub ich 146€.
    Es kommt auch ein bisschen darauf an, wieviele KM man fährt und wo man wohnt und wie das Auto abgestellt wird.
    TK ohne SB in einer Großstadt mit Privater Garage wäre relativ sinnfrei.
    Aber bei uns gibt es viele Rehe und wenn ich so ein drecksvieh ummähe, dann will ich nicht bei einem 200€ schaden 50€ bekommen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!