Was it das für ein Equalizer

  • #12

    ich find equis auch geil hab selber einen zur steuerung meiner endstuffe


    hier mal nen bild




    was machst den mit dem equi jetzt, weil hab hier auch noch nen senator b stehen wo der den bestimmt rein passen würde ;)

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #13

    Eigentlich wollte ich den in meinen Kombi stecken, wenn du mir ein Angebot machen willst, und ich nicht lang überlegen muss werden wir uns schon eining...

    Wir Trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat,
    Hurra wir verblöden,
    für uns bezahlt der Staat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!