Was it das für ein Equalizer

  • #1

    Kann mir einer sagen was das für ein Equalizer ist und wo er verbaut wurde?


    Wir Trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat,
    Hurra wir verblöden,
    für uns bezahlt der Staat.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastlwast ()

  • #4

    Tut mir leid, kann kein Radio sein weil:


    1. Keine möglichkeit ne Antenne anzuschließen


    2. Sender suchen geht auch nicht (keine Frequenzanzeige)


    Also wer weiß was?

    Wir Trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat,
    Hurra wir verblöden,
    für uns bezahlt der Staat.

  • #5

    Hi, der Equi war Sonderzubehör von Opel...konnte man sich dazu bestellen.
    In welchen Fahrzeugen weiß ich allerdings nicht.
    Hier steht nur:


    Computer Equalizer, Ausstattung u.a.: 7 Kontrollbereiche/ Fader / 4x50 Watt Musik, 4x25 Watt Sinus / 4 Programm Speichermöglichkeiten
    Frequenzbereich 20 - 50.000 Hz/ High-Low Aussteuerung/ CD- Anschluss
    Katalog Nr. 17 84 554


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

    Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

  • #6

    Vielen Dank dafür. Gehe ich richtig in der annahme, das die buchse vorn fürn cd player ist?

    Wir Trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat,
    Hurra wir verblöden,
    für uns bezahlt der Staat.

  • #8

    Hey,


    ich hab mal das verbotene Teileprogramm befragt :D und es sagt mir das es sich um einen Equi für den Seni B handelt.


    Der Kabelbaum dazu hat die Nummer GM 90269467 oder Opel 17 84 601



    Grüße


    Dennis

  • #9

    Nur dass der Equalizer im senator B nicht 200W sondern nur 100W hatte, zumindest laut Prospekt.

  • #10

    Ich habe die angegebene Katalognummer durch mein E.. gejagd und habe das ausgespuckt bekommen. In welchen Watt zahlen das ding vertrieben wurde steht leider nicht dabei und entzieht sich auch meinen Kentnissen ;) Kann nur das sagen was mir das Programm zeigt.
    Kannste vieleicht wie den Equi für den Kadett im Ablagefach unterbringen :wink: oder oben wo die Lüftungsdüsen mit der Uhr sind :D
    Ich find Equi´s Cool :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!