kabelbaum combo cab

  • #1

    HALLO


    ich habe ein combo a bj.88 1,6 mit vergaser der motor ist ziemlich fertig mit der welt
    da wollte ich ein 1,6i aus einem 91` cabrio reinbauen . was muss ich am kabelbaum
    machen ? der geht ja vom motor zum steuergerät und dann ist da noch ein kleiner runder
    der richtung zündschloss geht . ist da was grossartig anders als beim combo ? weil beim cabrio
    geht der kabelbaum vom motor auf die beifahrerseite und beim combo auf die fahrerseite
    (will den combo nicht im mom zerlegen weill ich ihn noch jeden tag brauche )

  • #2

    Der Motorkabelbaum vom C16NZ ist so belegt:


    Belegung Stecker X5 – Kadett E C16NZ 14-polig Werksbelegung

    01 – frei
    02 – schwarz – Schalter Rückwärtsgang – an Rückleuchte
    03 – blauweiß – Ladekontrollleuchte Instrument
    04 – grün – Drehzahlmesser Instrument
    05 – blau – Temperaturanzeige Instrument (nur bei Analogtacho)
    06 – blaurot – Wegstreckenfrequenzgeber (wahrscheinlich nicht vorhanden)
    07 – schwarz – Zündungsplus
    08 – blaugrün – Öldruckschalter
    09 – frei
    10 – schwarz – Spannungsversorgung Rückwärtsgang
    11 – frei
    12 – frei
    13 – schwarzrot – Anlasser – an Zündschloss
    14 – braun – Masse


    Belegung Stecker X11 – Kadett E C16NZ 5-polig Werksbelegung

    01 – rotblau – Benzinpumpe
    02 – braunblau – Motorkontrollleuchte
    03 – braunweiß – Bidirektionale Datenleitung Diagnosestecker X13 PIN G (kann fehlen)
    04 – braungelb – Fehlercode Ausgabe Diagnosestecker X13
    05 – rot – Spannungsversorgung Steuerteil Dauerplus


    Musst halt mal schauen, wie Du die Kabel legst, die im Combo nicht da sind...

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