Hi erstmal... bin neu hier und find das Forum recht interessant und hilfreich!
Ich muss auch direkt mal dreist wie ich bin n paar blöde fragen stellen.
So...folgende Probleme hab ich:
1. Temperaturanzeige ist ohne Funktion
2. Tankanzeige funktioniert meist erst nach 20 minuten fahrt, manchmal auch garnicht.
3. Wenn ich das Handschubfach öffne, den Zigarettenanzünder betätige oder in den Rückwärtsgang schalte, leuchtet die Batterieleuchte! (Alle 3 sachen funktionieren übrigens auch nicht, der Rückwärtsgang schon, nur nicht die Rückleuchten )
4. Und wenn die Batterieleuchte wie in Punkt 3 beschrieben leuchten fällt die Tankanzeige ebenfalls aus falls sie grade mal funktioniert.
Muss leider dazusagen dass ich im Thema Auto noch recht unwissend bin, ich hoffe aber das ändert sich bald Ich hab übrigens nen 1,6i Caravan...soweit ich mich errinnere nen ´94er...könnt ich aber nachgucken. Wäre nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte wie ich das Problem beheben kann.
Greetz Selektah
Edit: Beim Handschubfach ist es logischerweise das Licht was nicht funktioniert.
Edit #2: Huch...hab mich verguckt...war im falschen Thread...ich hab nen E Kadett...kann das mal ein mod bitte in E Kadett verschieben? ...Thx
Edit by Fox: habs verschoben. Und das es nen 94er Kadett Caravan is, glaub ich nich 91er lass ich mir noch einegehen, ab 92 wurde der Astra verkauft.