Suche informationen zum Aufbau

  • #12

    ich war vor zwei Wochen in der Garage und hab mal Paar Bilder gemacht und ne Bestandsaufnahme gemacht. So wie es aussieht brauch ich mal zwei vordere Kotflügel und nen Schlossträger, Frontblech hab ich schon und ne Motorhaube brauch ich noch der Rest wie Boden und Schweller schaut alles noch top aus.
    Werd die Karosse wahrscheinlich in ein Tauchbad geben und entlacken und entrosten lassen.
    Ich denke das spart im endeffekt Kosten, da die Rep.Teile ja recht teuer werden.
    In meiner Galerie hab ich ein Paar Bilder drin.

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!