Welche Auspuffanlage???

Hi,
    da ich meine Lexmaul-Auspuffanlage ziemlich geschrottet :Dhabe würde ich mir gerne bald eine neue kaufen!!! Mein Problem ist jetzt, ich weiß nid was ich hole soll!!
    Eine von Bastuck oder Friedrich Motorsport.
    oder habt ihr noch ne andere idee???
    sie sollte gut laut sein!! habe nen 2L 8V

THX im voraus ;)

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

...und auch erlaubt ? Denke mal schon. Also Bastuck ist oder wird laut, aber da kriegt man hinterher totz Eintragung in die Fahrzeugpapiere evtl. Ärger mit den grünen Freunden. Die legen einem mal ratzfatz das Auto still.
    Die Friedrich mOtorsport Anlage kenne ich nicht.
    Könnte auch Remus empfehlen. Grundsätzlich kann man sagen, dass durch einen erlaubten Auspuff keine Steigerung des Fahrgeräusches stattfinden sollte, sonst droht Fahrzuegstilllegung 8o

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

naja, schon laut...
    also mein kolleg hat auf seinem polo auch bastuck und der hatte noch nie probs mit den grünen.
    was würdest mir dann empfehle von remus???

Ulli,was ist denn???
    .

ja eine komplettanlage oder nur einen endtopf???
    oder ein endtopf und nen mittelschalldämpferatrappe... :D

Ulli,was ist denn???
    .

Komplett ist besser, allerdings hatte ich den Typ 778 (der mit den 2 eckigen Ebdrohren älteren Baujahres) unter meinem C16NZ und das mit original Vorschalldämpfer (ist ein Absorptionsschalldämpfer). Das hat sich für den kleinen Motor schon recht dumpf angehört. Mit 'ner MSD Attrappe wird der dann richtig "aufdringlich" und dementsprechend auch auffallend.....
    Momentan fahr ich eine MSD Attrappe vom C20XE mit ESD von MK Racing und die Kombination ist leiser als vorher mit dem Remus hintendrann.......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

einspruch euer ehren .... die sind nur im stand häßlich laut, sind sauschwer,

auf der motorshow sind mir die fox-anlagen von der verarbeitung positiv aufgefallen ... alles andere war echt traurig .....

klanglich kann ich die teile aber nich beurteilen ...laut is ja eh out

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also ich finde die anlage gut!

fox hat ein clubkollege unterm 1,6er,der sound ist okay,aber auch nicht wirklich was besonderes.

es kommt auch auf den geldbeutel an,wieviel soll den angelegt werden?

hmmm das mit dem geld anlegen ist ja immer so eine gute frage :D
    ich sag mal, mehr als 600€ sollte es nid sein aber darunter liegen ja e die meisten auspuffanlagen!!
    ich mein msd atrappe mit remus esd wäre ja auch oki, gut wege d bulle halt aber....

Ulli,was ist denn???
    .

Warum nimmst eigentlich nicht wieder eine Lexmaul Anlage? Hat dir die nicht gefallen? Ansonsten würde ich auch sagen, eine von Remus. Laser wäre übrigens auch noch ein kleiner preiswerter Geheimtip.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!