Welche Auspuffanlage???

also ich fand die lexmaul zu leise aber gut ich war ja noch die laute version von meinem alten kadi gewohnt(wo nix eingetrage war :D) und dieser hatte auch nen offenen luftfilter was ich beim gsi noch nicht eingebaut habe....

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

also ich hab ne msd attrappe von mk racing und nen supersprint endtopf dran. find den sound richtig klasse. unten raus tief und grollig, aber in den höheren drehzahlen wird er wieder leise (is auf der autobahn von vorteil)

Finger weg von Atrappen! Auch bei Bastuck gibts schnell Probleme und man legt Dir das Auto schneller still als Du bis 3 zählen kannst.

Ich hab nen Supersport ESD drunter und werd noch den passenden Edelstahl MSD holen. Ist jetzt seit nem Jahr verbaut und bin bisher sehr zufrieden. Und die Endrohrauswahl ist auch riesig.

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

Kann dir Remus sehr ans Herz legen, hab einen unter meinem D, werde ihn aber warscheinlich im Winter gegen meinen neuen Friedrich Edelstahl austauschen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

handelt es sich bei der Friedrich Edelstahl um eine Fortex Anlage? Bei HIPO hab ich mir diese Anlage angesehen und dabei handelt es sich um eine Fortex Edelstahl Anlage, und HIPO und Friedrich haben oft die gleichen Artikel.

Gruß Reinertube

Hallo Leute, ich habe unter meinem C18Nz eine Lexmaul-Halbanlage. Bin damit absolut zufrieden, was die Qualität angeht. Die sit jetzt mittlerweile unter dem 3. Auto und siet 1996 im Dauerbetrieb! (Vorschalldämpfer und Dtm-Endsch.)
    Die ist immernoch top in Schuss. Was den Klang angeht, darüber kann man sich streiten... So laut wie mein Corsa vorher(Kein Kat-VSD-Remus 100mm) ist er definitiv nicht. War aber auch nicht schön alle 2 Wochen angehalten zu werden!!! X( Die Lexmaul anlage klingt durch leichte Modifikation dezent aber gut!! Auf alle Fälle passt Preis/Leistung!!! :]

Wie wäre es mit Supersprint!? Oder Novus Edelstahl?! Sollen auch sehr gut sein.

Hatte auch schon Remus ab Kat unter meinem GSI damals, aber ich fands nicht so toll, aber war auch nicht richtig eingefahren.

mfg

JA Friedrich Anlagen sind Fortex/Jetex Anlagen. Hatte ich unter meinem Vectra 16V, war ne Gruppe A. Von der Passgenauigkeit war die super. Auto hoch, alte Anlage runter neue drann fertig. Nix schweißen oder hinfummeln. Aber vom Sound her war ich etwas enttäuscht. Dezentes brummen, aber nicht wirklich laut. Mit nem Fächerkrümmer und Metallkat hat die aber gut Leistung gebracht.
    Unter meinem Kadett 16V hatte ich ne Bastuck Gruppe A, Hat überhaupt nicht gepasst. Mußte umgescheißt werden, aber der Sound ist super. Nur
    Leistungszuwachs war keiner vorhanden.
    Unter meinem D Kadett werd ich wohl ne angefertigte Anlage mit 50, 60 oder wenns geht 63,5mm bauen. Entweder laß ich die in Chemnitz von ENCO bauen oder in Berlin von Burdinski.
    Supersprint hatte ich auch mal, naja past gut aber klingt nicht, Remus ist das gleiche.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!