Welche Auspuffanlage???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Hi
@ Reinertube
dort wo ich meine anlage bestelle
gibt es auch welche fürn corsa c
ESD m. Endr. 97 x 80 oval 225€ (REMUS)
je nach endr. variante steigt natürlich auch der preis! aber das ist der günstigste!
Der is noch billiger als der fürn E kaddetHier ist der rest denn es fürn corsa c gibt!
ESD m. 2 Endr. 82 x 67 272€ (REMUS)
ESD m. 2 Endr. 92 x 78 289€ (REMUS)
ESD m. 2 Endr. 84 Rallye Design 319€ (REMUS)
Distanzrohr M für 1.0 L mod. 11€ (REMUS)Alle angaben für Corsa C ab 00
1.0 l 12V 43kW, 1.2 l 16V 55kW, 1.4 l 16V 66kW,
1.7 l DI 16V 48/55kWAlso ich habe gemergt preise vergleichen Lohnt auf jeden fall! Und die preise für Edelstahl sind zur zeit so niedrieg wie noch nie!!
GruSs RoNnY
-
-
-
#38 Also zum Thema Bastuck könnte ich auch was zum Besten geben! Habe ihn am Calibra 16V gefahren! Das Ding war von Anfang an so brachial laut, dass ich mir die Anbaubescheinigung lieber bei nem Haus-Tüv einer Werkstatt geben lassen hab... und der wurde innerhalb von 14 Tagen so extrem laut, dass du im warmen Zustand bei 3000 Umdrehungen Kopfschmerzen bekommen hast. Da hätte mir den mit Sicherheit noch nicht mal mehr der Haus-TÜV eingetragen! Leistungsmäßig hab ich nicht allzuviel bemerkt. In München haben sie in der Zwischenzeit die Calis mit Bastuck reihenweise stillgelegt (nachzulesen im Calibra-Forum!!!). Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der einzige Vorteil war, dass dir auf der BAB keiner näher wie 200 m aufgefahren ist :D!!!
Fazit: Ich würde den nicht mehr kaufen, da zu laut und mit eingebautem Ärger mit den grünen Freunden!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!