Welche Auspuffanlage???

Kann dir nur sagen KAUFEN, wenn du eine Remus Edelstahl Anlage für 400€ kriegen kannst, die hören sich echt gut an

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi

@ Champagner-D :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Danke

Endlich Einer der meine frage beantwortet!!!!

die anlagen gibs übrigens bei Riger-Tuning die MSD kostet 159€ und ESD 244 € das sind doch mal hammer preise für ne sau geile anlage!

Nochmals danke Champagner-D

ByE RoNnY

Nichts einfacher als das, hab unter meinem D auch Remus verbaut, werde leider gegen Friedrich ( ist gerade mit der Post gekommen :D) tauschen, weil der Durchmesser meiner Remusanlage mir etwas zu mager ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Kannst auch schon nen ESD für 150 € haben, aber qualitativ sind die nicht so toll

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hi
    @ Reinertube
    dort wo ich meine anlage bestelle
    gibt es auch welche fürn corsa c
    ESD m. Endr. 97 x 80 oval 225€ (REMUS)
    je nach endr. variante steigt natürlich auch der preis! aber das ist der günstigste!
    Der is noch billiger als der fürn E kaddet

Hier ist der rest denn es fürn corsa c gibt!
    ESD m. 2 Endr. 82 x 67 272€ (REMUS)
    ESD m. 2 Endr. 92 x 78 289€ (REMUS)
    ESD m. 2 Endr. 84 Rallye Design 319€ (REMUS)
    Distanzrohr M für 1.0 L mod. 11€ (REMUS)

Alle angaben für Corsa C ab 00
    1.0 l 12V 43kW, 1.2 l 16V 55kW, 1.4 l 16V 66kW,
    1.7 l DI 16V 48/55kW

Also ich habe gemergt preise vergleichen Lohnt auf jeden fall! Und die preise für Edelstahl sind zur zeit so niedrieg wie noch nie!!

GruSs RoNnY

Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel ()

Also zum Thema Bastuck könnte ich auch was zum Besten geben! Habe ihn am Calibra 16V gefahren! Das Ding war von Anfang an so brachial laut, dass ich mir die Anbaubescheinigung lieber bei nem Haus-Tüv einer Werkstatt geben lassen hab... und der wurde innerhalb von 14 Tagen so extrem laut, dass du im warmen Zustand bei 3000 Umdrehungen Kopfschmerzen bekommen hast. Da hätte mir den mit Sicherheit noch nicht mal mehr der Haus-TÜV eingetragen! Leistungsmäßig hab ich nicht allzuviel bemerkt. In München haben sie in der Zwischenzeit die Calis mit Bastuck reihenweise stillgelegt (nachzulesen im Calibra-Forum!!!). Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Der einzige Vorteil war, dass dir auf der BAB keiner näher wie 200 m aufgefahren ist :D!!!

Fazit: Ich würde den nicht mehr kaufen, da zu laut und mit eingebautem Ärger mit den grünen Freunden! ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

hier in münchen haben die grünen was solche themen angeht sowieso ein rad ab, was hier abgeht is nimmer feierlich!

am besten nur mehr alle in spiesekutschen rumrollen .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da ist es auf dem Land doch deutlich besser :P... ich hab immer einen Gang hochgeschaltet und bin vom Gas gegangen wenn ich einen von denen gesehen habe... der Bastuck war echt so laut, denn hätten sie sonst sogar im Gegenverkehr wahrgenommen... :]

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!