Vogtland Fahrwerk / Hilfe ?

  • #1

    Morgen! :D


    Vorneweg: Hab sämtliche Suchbegriffe ausprobiert aber speziell über das Vogtland Fahrwerk nix gefunden.


    Bei z.b D&W wird das Vogtland Junior Kit für 270€ angeboten. Ich such ein Fahrwerk für mein 93´er Cabrio weil der bald über´n Tüv muss und Federn und Dämpfer eh nich mehr so prickelnd aussehen. Bei der gelegenheit soll´s aber auch was fahrbares sein so um die 40/40 was ich vll später nochmal in einen anderen Kadett reinnehmen kann. Sprich halt auch qualität.


    Passend für alle Kadett E außer Caravan bis 91. Sollte aber doch trotzdem am 93er Cabrio passen oder?
    Und hat speziell damit jmd. erfahrungen? Ist doch schließlich ein Namhafter Hersteller was das angeht?


    ..Von dem Ebay Gedöns mal ganz abgesehen mit sowas will ich gar nich erst anfangen :rollin: ..


    MfG Tammo

  • #2

    Servus,


    nimm die teurere Version denn da sind Bilstein Dämpfer bei. Das ist auf lange Sicht die besser Investition.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #4

    nur mal als bestätigung: im 2er polo meiner freundin haben wir 35 mm vogtland federn verbaut und der liegt damit super auf der strasse!
    ist zwar schon recht hart je nach hübbel, lässt sich aber noch gut aushalten. kann die marke nur empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!