Internetseiten über den E-Kadett

Hallo Leute!

Ich habe eine Seite über die Modelle Rekord E, Monza, Senator, Omega A und B gefunden (http://www.senatorman.de) auf der Seite gibt es jede Menge Informationen zu den genannten Modellen. Gibt es sowas nicht auch vom E-Kadett? Habe jetzt schon gegoogelt wie wild, aber da habe ich nichts gefunden.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Stimmt, die Seite http://www.ekadett.de war immer gut. Doch Toby hat leider kaum Zeit im Moment um sie wieder online zu bringen. Hoffe allerdings, dass der Neuaufbau dieser Site nicht mehr allzu lange dauert. Ich spreche mal mit ihm, wenn wir uns wieder treffen...

Viele liebe Grüße
    Katrin

schade das auf keiner Page was zu den farben zu finden ist :(

Würde mich mal interessieren in welchen Farben es den Kadett alles gab - obs bestimmte farben nur auf Sondermodellen gab etc. :)
    Oder auch die verschiedenen ausstattungen usw.

Vielleicht kann man hier ja mal alle Infos die jeder User so zum kadett hat sammeln und auflisten in nem seperaten Link ?

Ich hab noch nen Scan von ein paar kadett modellen, leider ohne farben und preise und ausstattungsmerkmalen.
    Beauty, Frisco, Life die 3 Modelle sind das.
    Falls man das irgendwie gebrauchen kann? Manu?

Was denn für Scans? Von Prospekten? Wenn ja, ich hätte riesiges Interesse an denen vom Frisco! Ich währe dir dann sehr dankbar :anbet:

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hi,

ekadett.de ist wieder online... es wird sich noch einiges ändern, aber nur Infos von meinem Auto sowie allgemeinen Infos zum "E" ...

Es ist momentan nur das Backup der Seite online, aber auch dieses bietet reichlich Informationen, was aber kein Vergleich zu Manus WERK bieten soll...

Gruss Toby

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!