welche Alarmanlage kaufen

Habe mir gerade auf der Homepage von Carguard die Defender angesehen. Klingt ja nicht schlecht. Die wird es dann wohl werden. Die werde ich mir dann zu Weihnachten schenken! :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hallo!
    ich hab auch eine defender standart bei mir eingebaut und muß sagen das die ech super ist,war zwar auch nicht gerade billig aber die taugt was!
    ausserdem hat man jede menge funktionen ich hatte vorher keine zentral jetzt drücke ich nur einen kmpf und schon sind die türen zu und alarmanlage ist scharf,
    das geilset ist du kannst sie so einstellen das nach 30 sek die türen von selber schließen und der alarm scharf gestellt wird!

ich hab auch die defender drin ist ok das einzige was nicht so richtig funktioniert ist der ausenradarsensor der springt richtig eingestellt manchmal sogar an wenn`s regnet!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ich habe jetzt schon die zweite Defender drinnen und die neue jetzt ,die sieht auch anders aus als die erste, hat nur Fehlfunktionen. Die geht los wenn sie nicht losgehen soll und das obwohl sie auf minimal steht. die alte war da wirklich besser.

Gruß MasterKadett

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!