welche Alarmanlage kaufen

  • #1

    Hallo Leute


    Wie an der Überschrift zu sehen möchte ich gerne einen Alarmanlage nachrüsten. Sie sollte die Zentralverriegelung und die Blinker ansteuern können. Bei ebay gehen solche Anlagen ja schon für knapp 30€ weg. Nun meine Fragen: Kann man solche Anlagen kaufen, oder ist das rausgeschmissenes Geld? Darf ich eine x-beliebige einbauen, oder macht evtl. der Tüv Probleme?

    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #2

    Hallo,
    Tüv macht da keine Probleme,warum auch?
    Einige Kumpels haben auch diese e-bay Dinger kompl. mit Stellmotoren.Naja ,sie funktionieren halt bis jetzt ohne Probleme,hast ja auch 2 Jahre Garantie.Ich habe persönlich eine Benxon-Anlage mit Schocksensoren und so weiter.War halt ein bisschen teurer aber absolut zuverlässig.
    Mfg
    Heiko

  • #3

    Hatte irgendwie mal gehört das man nicht jede Anlage einbauen darf, weil nicht jede genehmigt ist. Dann werde ich mir glaube ich so nen Billigangebot zulegen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    es gibt von clifford einige tools, die in germanien nich zugelassen sind ...


    a´la nebelkanonen, näherungssensoren, oder unter spannung gesetzte türgriffe und solche netten spielchen :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    HI,


    ich hab ne X-Cess Alarmanlage mit allen drum und dran, bin total zufrieden.


    Also von dem Ebay-Schrott würd ich die Finger lassen, da kannste gleich die türen vom Auto auflassen, da machen die Diebe wenigstens keinen Schaden.
    Ein bekannter hatte so nen Scheiss, das war echt das letzte, WER BILLIG KAUFT KAUFT HALT DOPPELT!!!!


    Mehr als 30€ wird dir dein Auto und dessen Inhalt ja wohl wert sein.



    MfG Thomas

  • #6

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    ich lach mich scheckig, 30€?!? da is ja ne zv schon teurer


    wenn ne alarmanlage schützen soll, dann kostet sowas auch, sonst kauf gleich besser nen türpin mit blink-led .... das macht dann mehr sinn ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Von den 30€ Ebay Angeboten würde ich auch die Finger lassen. In nem Ex Auto von mir war mal son Teil drinne, die ging immer ohne Grund los und wenn man se ma gebraucht hat war sie nich bereit..


    Ich kann dir die Car Guard empfehlen, die kosten zwar das teilweise das dreifache aber schützen das Auto wenigstens.

  • #8

    Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal noch etwas sparen und mir dann eine Clifford o.ä. kaufen. Schade das die Türgriffe nicht unter Spannung gesetzt werden dürfen :hair:

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Tach, hab ne Carguard Pentagon und bin absolut zufrieden damit.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!