Heckscheibenwischer bei GSI Spoiler

Hallo,
    will an der normalen 3 Türer Karosserie den orginalen Heckspoiler nachträglich anbauen, habe den aber noch nicht gekauft um mir das genau angucken zu können.
    Wenn ich das ganze auf Bildern vergleiche sehe ich das alle in Verbindung mit dem GSI-Spoiler den Heckscheibenwischer nach oben versetzt haben.
    Meine Frage nun, muss ich an dem Heckwischer was umbauen, wenn ja was genau?
    Kann ich den Heckspoiler auch in Verbindung mit dem Scheibenwischer unten fahren?

Hatte bisher nur en Caravan und deshalb keine Ahnung wie das genau aussehen soll, wenns fertig ist.

Würde mich über en paar hilfreiche Antworten und wenn einer hat über ein Bild aus der Vogelperspektive freuen ;)

Danke im Vorraus, Olli

Hi
    Ich glaube nicht das du den Spoiler mit dem orig. Scheibenwischer einfach anbauen kannst. So kannst du den Wischerarm nicht mehr umklappen zum Wischerwechsel. Er dürfte an den Spoiler anstoßen und nicht weit genug rumgehen zum wechseln. Am besten wäre wenn du eine ganze Heckklappe vom GSI bekommen würdest. Vielleicht hast du bei Ebay glück und bekommst was in deiner nähe. Gehen da immer für wenig Euros raus habe ich schon gesehen.
    Gruß Klaus

Danke schonmal, aber ne ganze Heckklappe wäre blöd, weils halt viel aufwendiger und teurer wird als nur den Spoiler anzubauen.
    Kann vlt. jemand sagen oder auf nem Bild zeigen wie der Heckwischer beim GSI befestigt ist?

Okay danke für die Antworten, ist schade das ich den orhinalen nicht nehmen kann.
    Der Irmscherspoiler ist wohl was seltener habe jetzt nicht soviele gefunden bei ebay..hat der sowas wie ein E-Prüfzeichen und was meint Ihr ist ein vernünftiger Preis dafür ?

mfG

Hallo,

warum schmeißt du den HEckwischer nicht einfach ganz raus? Ist beim Kadett eh relativ unnötig...

Dann passt auch der normale GSi-Spoiler.

Gruß
    Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

also ich habe für den spoiler 20€ bezhahlt und hätt en anderen für 30 bekommen und mit dem prüfzeichen hatt er auch

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Also ich bin ja der Meinung, das es einfacher ist die komplette Heckklappe zu wechseln, als nen anderen Spoiler drauf zu setzen.
    Die Heckklappe wird doch nur von zwei Splinten gehalten !

...ich hatte bei mir die Heckscheibe kaput, da bin ich auch nicht zu nem CarGlass oder so, sondern hab die Heckklappe ab gemacht und ne andere drauf gesetzt ;) ...war bei weitem kostengünstiger.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!