-
-
-
#12 @ bj
kannst ja bescheid geben ob und woher du ihn nu bekommen hast...;-)
ich denk da tut sich jeder zubihändler net viel,denn die % krieg ich auch
ohne family-bonus
speziell wie du sagst mit blech/reparaturteilen...wird mich mal interessieren ob die von atu zb da unterschiedliche preise machen
von laden zu laden...@ roadrunner
im durchmesser größer werden kann man ja wenn kein knick entsteht,denn die pumpe kann ja net mehr pumpen,nur wenn de kleiner gehst,kommt ja niemals genug saft in den brennraum rein....
mfg...markus
-
-
#13 Ich bin zutiefst entsetzt. Weder Opel, Opel Classic Parts, noch die 5 Teileläden die ich in der Nähe habe können den Schlauch besorgen.
Noch entsetzter bin ich jedoch das ausgerechnet die grössten Nichtskönner vom a.t.u. den nicht nur besorgen können, sondern den sogar auf Lager haben.Der Preis liegt jedoch bei 28€ irgendwas. Der Preis ist, aber denke ich mal, normal. Ist ja ein Formschlauch und die kosten ja bekanntlich immer zu viel. Jetzt muß ich ganz schweren Herzens tatsächlich Geld beim a.t.u. lassen, das tut in der Seele weh.
Man darf den Schlauch nicht allzuviel dicker machen, da die Kraftstoffpumpe nicht genügend Druck aufbauen kann um den zu dicken Schlauch zu füllen.
Edit
Ich nehme alles zurück. Heute Mittag wurde ich einmal mehr Zeuge der geballten Inkompetenz des a.t.u. Personals und des Abzockverhalten in diesem Laden.
Die wollen einem doch tatsächlich einen 1m Schlauch mit nem Stück Gummiknickschutz für 28€ verkaufen. Der Knickschutz sitzt an der falschen Stelle, ist mit nem primitiven Kabelbinder fixiert. Zu allem Überfluß wollten die mir einen 8mm Schlauch anstatt dem korrektem 11mm Schlauch mitgeben. Und das trotz Schlüsselnummer.Zu allen Überfluss meinte der "Verkäufer" (ich schmeiß mich weg), dass ich nur deshalb einen dickeren Schlauch drin hätte, weil meiner ein Einspritzer wäre. Hallo ?! Hat er das Teil laut Schlüsselnummer geholt ? Gabe es den C20NE jemals ohne Einspritzer ?! Das ist nicht zu glauben. Die gehen bestimmt ins Lager, schneiden ein Meter davon ab und machen einen universal Knickschutz drum. Dann verkaufen die das für horende Preise.
Einmal mehr, Saftladen.
-
#14 @ bj
ich sagte doch hier hat ich des gleiche prob,weder 3 FOH inerhalb 10km,noch mein langjähriger
zubi händler winkten ab....
atu gabs den auf lager....nur soll ich mich um 13€ vertan haben...???
hauptsache du hast ihn,trinkst dir en bierchen nach dem kauf und du kannst abends auch noch schlafen;-)gruß markus
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!