Cupra Frontspoiler

Ich hab nen mittel schweres Problem.
    Ich fahr nen Kadett E GSI und wollte da jetzt ne Cupra Lippe drunter baun.
    Den "Omaschredder" hab ich schon abgesägt, wie krieg ich das ding jetzt da drunter???

Na ich denk doch mal, das du den vorher schön angepasst hast oder? Dann gehste hin und verschraubst den mit der GSI-Frontverkleidung! Das sollte dann so fertig sein!?! Du meinst doch das Teil von Ebay oder? den man nur anpassen brauch ( nur)?

Gruß Lars

haste nicht mal ein bild von dem teil????

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

das teil von ebay hatte ich auch hier...habs aber wieder weggegeben ich fands net so toll...hab mir ne laguna lippe (sehr biegsam weil gummi und leicht mit n paar schrauben anzubringen - und EINTRAGUNGSFREI WEIL GUMMI) geholt...ehm und ist "omaschredder" auf deinem mist gewachsen ? :D ich hab das wort auch schonmal hiuer benutzt und dachte es wäre innovativ und einzigartig LOL :D

Excalibur : er meint die plastikleiste die zum vorschein kommt wenn du von der gsi-stossi die orginal"lippe" (wenn man die so nennen kann =) ) abmacht ....
    diese noppen und löcher sehen echt so aus als würd man einen zerschreddern wollen ... also ich hätte angst wenn ich rentner wäre 8o

also halt das ding mal ran...ich meine mich zu erinnern das das von den rundungen der stossi net so doll passt...und auch net so biegbar ist ich befürchte das du die kürzen musst...sollte es passen mach die stossi ab und bohr n paar löcher rechts und links unter der gsi stossi haste ne leiste unten wo du jeweils mindestens 4 schrauben pro seite unterbringen kannst... in der mitte würd ich nen clip basteln .... guck mal aufm schrott bei vielen autos werden so lippen oder ähnliches mit so metall clips festgeclipst ....

Einmal editiert, zuletzt von Virus -]BoNN[- ()

"omaschredder"
    Ja nu weiß auch ich was gemeint ist, sieht wirklich einwenig so aus.

Hatte an meinem Winterwagen mal eine Golf IV Lippe, zur Montage hab ich das untere Ende, welches sonst hinter der original Lippe sitzt abgesägt. Dann ist die Stoßstange ja platt von unten, da hab ich dann die Golf Lippe gegen geschraubt, nur im Bereich unterm Lufteinlaß mußte ich mir einen Halter basteln, hielt auch ganz gut und kam schöööön tief damit.

So, die lippe ist montiert.
    In der Mitte hab ich ne durchgehende schraube mit mutter zur arritierung genommen.
    Dann an den Ecken jeweils 2 Blechschrauben.
    Hält auf jeden Fall bombenfest.
    nur die Rundung passt nicht so 100%tig, habs mitm heißluftföhn versucht aber ging irgendwie nich.
    Das, was überstand hab ich abgesägt.
    Sieht auf jeden fall besser aus als vorher.
    Fotos gibts bald in meiner Gallerie.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier das Foto:

2 Mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!