Astra F C20XE 2.8

  • #1

    Ich Suche gaaaaaaaaaaaaaanz Dringend jemand der mir mal eine Kopie von einem Astra F mit C20XE un ganz wichtig mit der 2.8er Motronik per Mail schicken könnte.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke :)

  • #2

    Hallo,


    ich schätze mal du suchst einen Brief in den der Motor nachträglich eingebaut und eingetragen wurde - oder?
    Denn einen Brief mit einem ab Werk verbautem C20XE mit M2.8 hätte ich hier liegen.


    EDIT: BRief ist allerdings von einem Caravan


    Gruß
    Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #4

    Umrüstkatalog !? ich wette wenn du das in die suche tppst dann hast du alles was du brauchst ;)

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

  • #5

    Ich brauche das fürn TÜV, der XE kommt in ein Corsa A rein und der TÜV will sehn wo der 2.8er drin war.


    Deswegen brauche Ich einen Brief von einem Astra oder Vectra C20XE mit 2.8er Motronik.


    @ 2fast4you


    könntest Du mir diesen bitte zukommen lassen ?

  • #6

    Briefeintragungen sind doch garnet mehr zulässig.
    Ausserdem brauchste für den Einbau in einen A Corsa ein gültiges Gutachten, zwecks Abgasverhalten, Karosseriefestigkeit etc. Und da will der Tüv wissen, was der für nen Zündung hat. Seltsam?

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!