Kabelbaum und Steuergerät C20XE

  • #1

    Hallo


    Ich habe mir nen XE aus einem Aatra gekauft (M 2.5) aber jetzt brauche ich eben noch den passenden Kabelbaum mit passendem Steuergerät. Das Steuergerät welches bei meinem Kauf dabei ist hat die Nummer 0261 200 191 und ist nicht im Umrüstkatalog enthalten (Problem?). Einen Kadett Kabelbaum besorgen ist eh kein Problem aber das passende Steuergerät wohl eher.
    Die Nummern was im Umrüstkatalog drinnen sind:
    GM-Nr.: 90 299 569
    Bosch-Nr.: 0261 200 185


    GM-Nr.: 90 410 500
    Bosch-Nr.: 0261 200 477


    Obwohl die erste Nummer auch beim 20XEJ steht. Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede sind oder ob das STG vom Astra auch passt oder muss ich das auf gut glück probieren?????



    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #4

    Ja wenn er im Astra lief aber vielleicht hat ja der Kadett irgendwelche versteckten Spielereien damit das nicht zusammen passt. Bei meinem NE gabs ja auch zig verschiedene Steuergeräte obwohls ja auch nur 2 Motronic Versionen gab aber er lief auch nur bei einem bestimmten Steuergerät.


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #6

    Hi


    Und genau das will ich vermeiden, das anpassen.
    Ich will wissen wenn ich mir einen C20XE Kadett Kabelbaum kaufe welche STG ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten passen, nur die ausm Umrüstkatalog oder andere auch?


    Mfg Christian

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!