der Typ ist einfach nur krank !!!

ach das video nu wieder :)
    -ja und solchen prolls verdankt jeder tiefer gelegte wagen nen schlechten ruf

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

was habt ihr denn??? selten so nen schönen runden drift gesehn, erstmal nachmachen, und dann auseinandernehmen......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich glaube der hat das nicht zum erstan Mal gemacht! Hat schon mal jemand auf DSF die "Drift Challenge" gesehen. Das finde ich richtig geil. Aber wenn ich mir vorstelle mir kommt einer so entgegen :ahhhh:

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ob er das nun schon mehrmals gemacht hat oder nicht, ist in dem Fall uninteressant. Fakt ist, das er so etwas im öffentlichen Verkehr macht und somit andere Verkehrsteilnehmer erheblich gefährdet. Dem gehört sofort der Lappen zerschnippelt.

Klar gehört dem jenigen der so etwas im öffentlichen Strassenverkehr macht der Lappen abgenommen. Ich wollte mich mit der Äusserung bestimmt nicht auf die Seite des BMW-Fahrers stellen!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hmm also ich halt gern mal den po raus ... wenns grad passt ....
    leider fehlt mir dazu das passende auto, weil wenn bei mir dsc aus ist, vermiß ich ein sperrdiff .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ey alda, was hast du ey? Fette Nummer, was? Kommt doch konkret krass!

Wenn ich schon diesen ... ich sag mal "Klötentritt-Schrei" vom Kameramann höre is mir alles klar. ... Also ich hätts verdammt lustig gefunden, wenn der sich hinter der Kurve mal nett in die Planke gelegt hätte. Solche Spinner sind schuld, dass MEINE Versicherung SO TEUER ist! Bin nämlich mit 20 noch genau in DEREN Versicherungsgruppe!!! X(

mir is letzt als es mal n bissl nass war an einer kreuzung von links n 2er golf gekommen, der jung fand es wahnsinnig cool mit der handbremse da durch zu driften, ich bin voll in die eisen gegangen, weil der mir plötzlich hab seitwärts stehend auf meiner spur entgegen gekommen is.....da waren nur noch 3-4 meter platz, und ich hate vorher gute 60 drauf, weil das ne vorfahrtsstraß is....

ich habs mir dann irgendwie net nehmen lassen, hab gedreht, und des halbe hemd an der nächsten ampel mal zusammen gestaucht.

Fazit: 18 jähriger führerscheinneuling, der es geil findet, seinen beiden minderjährigen beifahrerinnen, die nicht angeschnallt durch ganz auto geflogen sind den hengst zu machen....sein kommentar zu "was sollte denn die aktion eben?" war:
    "Ey man, is doch nix passiert, des macht riesen spaß..."

also viel hat nichmehr gefehlt und ich hätte den nach seinem dummen kommentar aus seiner kiste rausgeholt. wär ich nich sofort in die eisen, hätte der meinen kühler irgendwo zwischen magen und linker niere hängen gehabt....und sene beifahrerinnen hätte ich mir wahrscheinlich vom dach kratzen können.....

Spassten.....ich mein, ich bin auch erst 20, und gerade so aus der probezeit raus, aber irgendwann sollte man mal erwachsen werden und kapieren, dass es nicht cool is andere leute zu gefährden. Und das sollte möglichst sein, bevor man den führerschein macht.

PS.: aus dem grund finde ich es schwachsinnig den führerschein mit 16 machen zu können. Da is man noch viel zu leichtsinnig.....

//statement end :---->

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hey Sorry,aber das war doch kein Drift! Driften heißt für mich,die Karre geht quer durch ne Kurve und nicht das die Hinterräder was durchdrehen und dann irgendwann mal da Heck was weiter rum kommt.Der mußte doch fast garnicht gegenlenken. Und weiter ist es total unverantwortlich den anderen verkehrstteilnemern gegenüber.Der Benz Fahrer hat stark gebremst,klar,würd ich auch machen,wenn ich Reifen quitschen Höre und ein Auto mir halb auf meiner Fahrbahn entgegen kommt.

Du der Typ der da im Hintergrund geschrien hat,der hat doch auch nicht mehr IQ,als da Reifen auf der Straße waren.

Ich würde auch solche Videos machen,das geb ich ja zu,aber dann dort,wo ich keinen anderen gefährde. Wir haben auch Fotos und Videos von Burnouts und Drifts,aber das war auf Parkplätzen wo kein anderer war.Ich war ja schließlich auch mal jung. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!