MV6 Eintragung

  • #1

    Ertsmal ein fröhliches Hallo an die Kadett und Astra-Gemeinde.


    Jetzt zu meinem Problem,
    hat von euch vielleicht jemand eine Briefkopie von einem Kadett E-CC bei dem der 3l MV6 eintragen ist? Wenn ja was wollt ihr dafür haben? Wäre echt cool wenn jemand sowas zur Hand hätte. Bin schon ewig auf der Suche nach sowas, weil mein Tüv sich schon ne Ewigkeit quer stellt. :rollin:


    Gruß Laysick

  • #2

    erstmal hallo.


    warum stellt der sich quer???
    gibt doch extra schon umrüsstdaten beim tüv was alles umgebaut werden muß.
    oder hängt es bei dir an den abgasen durch das verbauen eines anderen getriebes als beim omega.


    gruß chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • #3

    Er meinte, das er eine Briefkopie bräuchte da er selbst so einen Umbau noch nicht eingetragen hat. Das würde die Sache für ihn vereinfachen und bla bla bla. Hab ja alles schon umgebaut. Wie die V6 Bremsen, großer HBZ, Rahmen verstärkt, PU-Buchsen, V6 Fahrwerk, 2 Lüfter zur Kühlung, großer Ölkühler usw...


    Wäre also echt Top wenn jemand ne Kopie vom Brief oder der Eintragung hätte. :anbet:


    Gruß Laysick

  • #4

    hmm, mein tüv wollte keine kopie. und auch keine versteifung oder pu buchsen.


    wo bist du denn hingegangen dekra oder tüv direkt und wo kommst du her?

  • #5

    Ich war direkt beim TÜV, und der Typ bei der Dekra wollte mich glaub ich verarschen. Er meinte bis 210 PS trägt er mirs ohne Gutachten oder so ein :rollin:. Ich komme aus Zweibrücken in der Pfalz. Ist in der nähe von Kaiserslautern. Wenn ich das richtig verstehe hast du einen eingetragen MV ?!?


    Gruß Laysick

  • #6

    net ganz, die geschichte mit den 210 ps und so kenne ich.


    was für ein e hast du denn????

  • #8

    hast du noch mehr bilder von deinem kadett???

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!