MV6 Eintragung

  • #21

    Danke für das lob. Kommt vorläufig ein F20 rein folgt aber ein F28 wenns Kleingeld stimmt. Das frisst nämlich immoment schon gut Geld. Und das V6 hab ich mir auslasern gelassen... ;)


    Gruß Laysick

  • #22

    Oh man des einzuschweißen war bestimmt viel arbeit vorallem das mit dem das die leisten weg zu machen und glatt zu mache war bestimmt richtig extrem viel arbeit !!! eh dir radläufe die sind vom kadett d hinten oder ??? Und auch alles verzinnt oder ???

  • #24

    Ja und wenn du den mv6 net eingetragen bekommst was machste denn dann ein kollege vom mir hat jetzt einen corsa a gekauft man verdammt hammer teil total breit zwar ohne motor und ziemlich zerkratzt aber mit eingetragenen mv6 und das im corsa a wollte es erst nicht glauben bis er mir den brief gezeigt hat also im corsa a mv6 das muß die hölle sein da der ja leichter ist wie der kadett und er hat mir gesagt von dem wo der ihn gekauft hat der war mal voll ein tuning freak der konnte fast alles egal um was es ging im bereich auto .Weiß ja net ob dir das was bringt aber könnte dir von dem seinem brief eine kopie besorgen !!!

  • #25

    @ laysick


    das hört sich meiner meinung nach einem alten bekannten an.


    es geht bestimmt um den a corsa in orange mit jägermeister aufkleber und nem käfig drinne.
    also kurz um im ralle seiner.


    aus vielen leuten ihren berichten die dort mitgefahren waren geht ( oder ging ) der wie die hölle.


    aber ich denke das mit dem corsa ist noch nicht geklärt........ ;)


    ansonsten würd ich mich auch auf mehrere bilder freuen.



    gruß chris

  • #28

    hallo ich weiß zwar net über wen ihr da redet die person ralle aber mein kollege hat wirklich einen a corsa gekauft in jägermeister orange vor ungefähr 6 wochen aber der hat keine jägermeister aufkleber drauf aber käfig iss drin und innen alles mit leder bezogen na ja ein wenig rampuniert ist der scxheiben kaputt und total zerkratzt aber für das geld hätt ich den auch genommen und mir den neu aufgebaut

  • #29

    Und wer soll das verstehen was du hier von dir gibst? Zeichensetzung und Rechtschreibung gab es wohl beim ortsansässigen Tuner nicht mehr?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!