Team Schrick, weiter gehts 24h 2010

  • #51

    Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, vielleicht war alles auch nur ein riesen Zufall, DMAX wird sich gefreut haben, Fehler sind ja immerhin menschlich und vorprogrammiert, grade wenn auch viel Druck auf dem Team lastet kann sich so der Fehlerteugl einschleichen.


    Ich hoffe auf jeden Fall auf eine Saison mit dem Team Schrick, dann kann man mal auf der VLN persönlich vorbeischaun und gratulieren!


    @ Highspeedfreak: Bist du VLN-Gänger?

  • #52

    MPC Ich fahre bei meinem Kollegen mit, die fahren oder , jetzt, fuhren beim Civic Cup mit der ja auch in der VLN mit drin war. Wurden dieses Jahr endlich Meister. Ich selber fahre nicht, da fehlen mir die passenden Scheinchen für und von der Erfahrung mal ganz zu schweigen^^

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #54

    Wenn jemand selber mal Motorsport betrieben hat der weiß das der teufel im kleinsten detail stecken kann....ich denke die hatten viel pech.


    Der brauch ja nix mit schrick der firma zu tun haben aber die kohle wird wohl noch in der familie sein...

    Kadett...Edelrost Stahlfrei !!!

  • #55


    Nice! Das heißt du bist Beifahrer oder wie kann ich das verstehen?
    Jaa loogggoo dann kenn ich euch ja "vom sehen" hehe ... wie klein die Welt doch ist!

  • #56

    Nein nein^^ Nicht Beifahrer, blöde formuliert von mir ;) Ich fahre wenn die Rennen sind mit zum Ring, nehme die Zeiten etc. Das Team heisst "Team Totz", Fahrer sind Frank Totz und Peter Kreuer. Joa, vlt sieht man sich ja mal da :D

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!