Team Schrick, weiter gehts 24h 2010

  • #1

    Hallo Forumsgemeinde,
    Gestern Abend lag ich aufm Sofa und hab mir mal wieder meine nötige Packung DMAX reingezogen. Team Schrick mit ihrem Aston Martin ist wieder am Start und die Doku geht weiter! Was mich persönlich sehr sehr freut, weil man wirklich mal sieht was alles dazu nötig ist um ein "echtes" Rennfahrzeug aufzubauen.
    Für viele Menschen ist es nur, Auto her, leer räumen, tiefer legen, kleines Lenkrad, lauter Auspuff und ab geht der Peter. Aber wie man sieht steckt da doch einiges mehr hinter als man denkt.
    Ich finde die Doku sehr spannend und bin gespannt was da noch so kommt.
    Hier ,al ein Link auf DMAX falls ihr die erste Folge verpasst habt und sie nochmal sehen wollt:


    http://www.dmax.de/video/team-…ded-der-neubeginn-teil-1/


    Wie denkt ihr über Team Schrick? Alles Deppen, Traumtänzer? Geigt mal eure Meinungen ;)


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #2

    a) ich find es prima, dass er wieder einen Versuch startet


    b) DMAX hat wohl den Geldregen nicht eingestellt :)


    c) ich werde bei Gelegenheit auch immer mal wieder verfolgen, wie es um das 24h Team Schrick Team steht.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    So hab mir jetzt mal alle teile angeguckt.


    Ich finds gut das die weiter machen denn wenn man einmal blut geleckt hat will man es sicherlich nochmal wissen! Mir ist der Tim symphatisch und kann ihn verstehen das er das durchziehen will. Aber der van Ommen is ja nen komischer vogel. Die anderen arbeiten am Auto und er fährt aufm Nürburgring da seine Runden und labert von wegen "alle sollen endlich mal anpacken und nicht nur reden". Hmmm meiner meinung nach gehört der da nicht hin.


    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht aber auf jedenfall muss das durchhaltevermögen belohnt werden ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Den van Ommen hat er glaube ich nur ins Boot geholt, weil er einen mit viel Rennerfahrung dabei haben wollte!
    Sollte sich evt lieber die Surer ins Team holen :D :rollin: :D
    Bin gespannt was die diesmal auf die Beine stellen!

    Kaufen kann jeder...

  • #7

    ich finds klasse das er das noch mal versucht,beim letzten mal fand ich das echt schade.
    ich find den tim top!!!

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #8

    Der Van Ommen ist meiner Meinung nach ne harte Nuss, mit viel Renn und Teamerfahrung. Allerdings kommts mir bei Team Schrick so vor, das er mehr oder weniger nur rumjammert das keiner auf ihn hören will, das bringts natürlich nicht... Aber ich drücke ihnen die Daumen, Tims Vater würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was sein Bengel mit der vielen Kohle anstellt ;)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!