Team Schrick, weiter gehts 24h 2010

Und was wird getrunken? Richtig - Krombacher! :D

Der Sound ist schonmal richtig geil. Könnte in den Auspuffsound-Thread im Spass-Bereich. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Nabend!
    Mir kam die Sache ebenfalls von Anfang an spanisch vor. Tim Schrick hat ja die Firma seines Vaters im Rücken, die einige Erfahrung auf dem Gebiet der Motorentechnik und im Rennsport hat. Ebenfalls war Darius Baghi seit der ersten Stunde dabei, er ist selbst Motorenentwickler und arbeitet schon seit Ewigkeiten mit Schnabl Engineering zusammen. Jörg van Ommen Motorsport baut auch selbst Rennfahrzeuge auf, unter anderen für Kunden und arbeitet dabei mit Schnabl zusammen. Alles in allem kannten sich die Protagonisten schon vorher und eigentlich hätte ein siegfähiges Auto dabei rauskommen müssen. Bei der geballten Kompetenz ist es eigentlich unverständlich, warum der Aston nie richtig gelaufen ist. Am Geld kann es auch nicht gelegen haben, egal wen man von den Jungs nimmt, die haben genug davon ;) Meine Vermutung ist nun, das DMAX das nicht wollte, sonst wäre ja nach ~ 10 Folgen schon Schluss gewesen.

Gruß
    Blue Crush

Wie ich schon sagte kann ich mir absolut nicht vorstellen das sie mit Absicht einen Ausfall beim 24H Rennen inziniert haben sollen... Das geht doch komplett gegen die Rennfahrerehre! Spätestens bei Van Ommen hätte diese Schnappsidee ein Ende gefunden, der würde soetwas nie mit sich machen lassen

Ich drücke dem Team die Daumen das sie jetzt endlich ein Siegfähiges Fahrzeug haben und wir sie auch nächstes Jahr mal in der VLN sehen werden!

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Eventuell sollten manche Leute aufhören immer hinter irgentwas eine "Verschwörung" zu sehen, das leben ist kein Ponnyhof wo alles funktonieren muß und nach gerade Linie abläuft.

Denke das es hier bei keinen so abläuft ? Und jeder selbst wenn er Ahnung von der Thematik hat, macht auch mal Fehler und denkt sich am ende... man das war ja eigentlich klar und hätte so ablaufen müßen ect.pp

Dmax hätte selbst beim Erfolg nicht die Sendung beendet sonder hätte weiter gemacht, was da für eine Masse von Fans hinter stehen, das ist bares Geld wenn die weiter Dokumentiert hätten wie es 2010 abläuft....

Jetzt interpretiere ich mal es gab ja nur zwei Sendungen reloadet danach ende, denke schon das die ihre Ruhe haben wollten vor Dmax & co es gab ja jetzt nur noch das Roll out filmchen, da sieht man schon das DMAX wohl nicht soviel zu sagen hat, sonst hätten die doch alles gefilmt wie die ds Getriebe zum laufen bekommen & co...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!