Haubenlifter

Nimmst ne Schraube, die in die Halterungen der Motorhaube passen, nur länger. Dann den Kopf bisschen rundschleifen und gut ist. Der Kopf der Schraube muss nur den Lifter haltenIn. In die Kotflügel machst du die origeinalen Kugelkopfschrauben von der Heckklappe rein...

Mach ich schon immer beim Kadett. Die Inxx sind mir zu schwach gewesen. Ich will das meine Haube von alleine aufgeht ohne das ich drücken muss ;)

Gruß

Christian

@Xmaser

Auch das schafft der inxx im Kadett. Die Kugelköpfe mit diversen Gewindegrössen habe ich dutzendweise, nur leider nicht mit Kotflügelschraubengewinde

Wie gesagt, hatt die im Cali und da hat nix gequitscht und nix gegammelt. Und die ging auch von ganz alleine auf. Und das bis ich die Kiste verkauft habe. Beim Bekannten im Corsa C muß ich gestehen sind die auch wegegammelt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!