nene da war auch jemand so verliebt in den snow

aber ich wollte ihn ja nur zeigen

ich habs mir zwar berlegt das auto zu kaufen und alles seltene rausuzbauen aber er sollte lieber komplett bleiben

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Kann es sein, dass di e wirklich immer fehlen? Bei uns hier in der Strasse steht ab und zu ein E Kombi mit Waschanlage, aber dem fehlt auch vorne schon ein Horn. Ene Zeitlang hab ich auch öfter ab Parkplatz vom örtlichen Supermarkt einen Snow gesehen, aber da wusst ich leider nocht nichts über die Seltenheit und nun ist er schon ewig nicht mehr da gewesen.

Moin
    ich hatte mal den Snow zum schlachten gesucht, weil den gabs mit Sitzheizung.
    gruss

Also hier hat sich ein einer so ne Waschanlage selber gebaut.

Hat die Wischerüsen einfach in die Stoßstange gepackt und oben sind auhc noch welche drinnen.

Hinten hat er die weg. Daher nimmt er dann den Schalter für den hintern Wischer bzw. Düse umd die zu betätigen.

Und zur Sitzheizung ich hab eine.

Hey Leute!
    Hab bei meiner Schrottplatztour heute nen Snow entdeckt! Hat noch beide Düsen und anscheinend auch noch den Wasserbehälter! Ob da jetzt irgendwie ne Sitzheizung drin war, weiss ich nicht! Steht bei der Autoverwertung Rennebaum in Menden/Bösperde, falls das einer kennt!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!