Kein Treffen mehr in Schieder !!!!!

  • #22

    cc vectra


    nen bischen mehr Info wäre schon nett. Woher weisst du das, bzw. wo soll es stattfinden?


    Nur zu schreiben das nächstes Jahr wieder eins is, is ja nen bisschen mager oder?


    Gruss
    OPC777

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    Aber sicher doch, dann sparen die sich gleich die Abschlepper.


    Nachteil: Die Abschlepper Innung wird dagegen eine Einstweilige Verfügung erwirken, denn sie können nun nix mehr vom Kuchen essen und das lassen die nicht auf sich sitzen.


    ...und damit wird dann auch Polizei und Dekra das Treffen kurzfristig absagen müssen...


    So ist das hier... Tja, kann man nix machen.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #26

    wir waren am wochenende in herford aufm treffen, da wurde von den leuten aus schieder verkündet das sie 2011 wieder ein treffen auf der wiese machen. mehr hamse net gesacht.....

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #28

    jo donnerstags morgens anreisen und montags abends wegfahren :D bin dabei, irgendwann muss ich ja mal nach shcieder kommen nd 2011 wird mein d wohl mal fertig serin :P

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #29

    Ich war 1 mal da, mir hat es dermaßen gut gefallen das ich das Jahr danach auch hinfahren wollte, konnte aber Arbeitstechnisch nicht.


    Und man gut das ich nicht gefahren bin, sonst hät ich mein Auto auch stehen lassen können, war nämlich das erste Jahr wo große Kontrolle war.
    Das Jahr danach war ja wieder Kontrolle, dann wollte ich aber nicht mehr hin, aus purer Angst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!