LCD von Meilen auf km/h umstellen?

  • #11

    zu dem kleinen fiesen roten schalter: meiner hatte das auch mal...ausgebaut, umgestellt, probegefahren und aufeinmal is das ding umgesprungen...die sind manchmal bisschen ausgenudelt - nach dem 4. probefahren und ein bisschen tesa zeigt er jetzt wieder kmh anstatt mph an :-)))

    Dieser Satz kein Verb, dieser Spruch kein Sinn!


    "mein Cabrio hat nix an Ausstattung - noch nich mal ein Dach!"

  • #12

    Hm also werd ich auf jeden Fall am WE als erstes nach schauen.. am Mäusekino hab ich bisher noch nicht rumgeschraubt.. fahre eigentlich nen Astra F 16V. Der Kadett sollte eigentlich nur nen Winterauto werden.. aber wie das halt so ist.. wenn man mal dran ist ;)

  • #13


    Der Rote Schalter is immernoch nicht für Kmh und mph . :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!