Farbton Himmel

Da die sonnenblenden und das ganze Plastik in original bleiben soll, wollt ich mal euere Meinung hören, ob ich das Schiebedach mitbeziehen sollte, oder ob es im Originalton nicht sogar gur aussieht(als Kontrast)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Ich hatte das Schiebedach mitbezogen, und mir die umrandung aus nem Omega B besorgt. Die is 'n bissi Plüschig (wirklich nur n bissi) und schaut echt besser aus. Der Weisse Rand als Kontrast schaut gut aus find ich

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

so dunkel war das nich, schaut nur so aus auf dem Bild. is ein helles, freundliches schwarz :D

mittlerweile is aber wieder weiss, der Kleber hat nich gehalten. Wird aber wieder gemacht...

da sieht mer's besser....

Was habt ihr da für nen Kleber genommen? Hab meins vor zwei jahren auch schwarz bezogen und das erste mal mit patex Sprühkleber geklebt, hielt ca eine Woche. Beim zweiten versuch hab ichs mit dem Pattex streichkleber aus der Dose versucht hält bis jetzt bis auf ein paar stellen da gehts immer weg. Streicht man es wieder fest hebts nen Tag danach kommts wieder runter. ´Des is voll der scheiss

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Sprühkleber taugt da nix. Der zum Streichen sollte halten, das Problem dabei is, das der Himmel das zeuch aufsaugt. Also must Du Himmel und Stoff einstreichen, antrocknen lassen, und dann schauen, obs beidseitig leicht pappt noch. Wenns irgendwo nich pappt, nochma einstreichen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!