Kadett E KLR

hiho bin neu und hab gleich eine Frage.
    Ich hatte ienen 1,6 L Kadett mit Schalter und habe mir jetzt einen 1,6 L Kadett mit Automatik gekauft, jetzt würde ich logo gerne den KLR umbauen, frage 1 :
    passt das denn von den Papieren / Werten wegen Schalter und Automatik ?
    Frage 2 : jetzt habe ich ja damals meinen Steueränderungsbescheid abgegeben, wie komme ich jetzt an einen neuen um den für das aktuelle Fahrzeug zu nutzen.
    Gibt es die evtl. irgendwo als Download ?

Falls ich im falschen Unterforum sein sollte, sorry bin ja ganz frisch hier

2 Mal editiert, zuletzt von SvenH. ()

Mit der Verschrottungsbestätigung solltest Du beim Hersteller des KLR einen neuen Steueränderungsantrag anfordern.
    Ist es denn beim Automatik nicht problematisch, wenn der KLR das Standgas erhöht? Der fängt doch dann zu fahren an?

legal-illegal-scheißegal :)

Warum fängt er an zu fahren? Im stand kannst du auch gas geben :D
    Das mit dem antrag ist blöd. Twin tec rückt die auch nicht raus immer ratsam die zu kopieren. Keine ahnung wo es die gibt ggf mal googeln oder bei derStrassen verkehrtbehörde fragen wo es die gibt ggf Finanzamt.

Der bessere GTI heisst GSI

den zettel brauch man doch garni. bei uns guckt der tüvi immer in die abe obs model mit drin steht und dann schreibt der ne eintragung und umschreibung der emissionsklasse von 0401 auf 0425 und fertig. allerdings kostet das 40 euro an tüvi und 15 auf da zulassungsstelle beim intragen.

Blech.... :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!