Andauernd beschlagene scheibe

Schau mal nach ob die Entwässerungsgummidingens rechts und links unter der Scheibe nicht zugesetzt sind. Laub etc.
    Wenns schon Erde ist dann wirds da langsam zeit zu säubern.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Genau nur wenn es Regnet und man bekommt dann auch mit heißer Luft nicht mehr die Scheibe frei? Und bei mir war es der Tauscher man hat auch immer ein wenig Kühlmittel gerochen.
    mfg

Windleitblech? Moosgummie? Hats das bei mir schon dahin gerafft oder warum find ich da nix ?(

Entwässerungsgummie´s sind wieder frei seit dem erstellen des Threads :wink:

Also das die Karre nach Kühlmittel richt kann ich nicht bestätigen, auch der Kühlmittelstand hat sich nicht minimiert. Schau mir den Tauscher aber mal an.
    Wie schon gesagt, Pollenfilter is drausen und das Problem ist weg :stance: Ich denk das Teil zieht Wasser oder es Regnet drauf. Aber mal ganz erlich, solange man kein extrem Alergiker ist dürfte der liebe Filter doch shit egal sein ;) Bei unseren Kadetten gehts doch auch ohne :D

Grüße

Dennis

16V1000er

und wo ist die Nut? Seit der Demontage der Abdeckung bei mir, hab ich das selbe Problem. Der Pollenfilter ist dann klitsch nass. Ich hab die Abdeckung nun versucht bisschen weiter unten rein zu schieben. Kann sein das es was gebracht hat, aber ich bin mir da noch unsicher! Nach einer Nut oder Klammer hab ich aber auch schonmal gesucht gehabt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hi das prob hatte ich bei meinen auch mal gehabt hab dan die windabweiser abdeckung mal abgenommen das mosgummi unten drunter neu gemacht (fensterdichtband für genommen). dan die abdeckung wieder dran und drauf geachtet das die gummilippe die da zur scheibe hin dran sitzt sich richtig anpresst/anliegt seit dem hab ich da jetzt endlich wieder ruhe vor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!