Viperstreifen warum nur

Unn warum nennt das Jeder Viperstreifen? Hatte die Cobra das nich schon vorher? :D :D

Die leut machen das weils denen gefällt! Genauso wie mit Airbrush oder Effektlack oder was weis ich was!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Würd sie mir zwar nicht auf meinen kadett machen ....abeer generell find ich "rally-viper-cobra-streifen geil ! :]

die streifen sehen oft sehr lagweilig aus, außerdem fahren sau viele damit rum. hier im Ort, 30.000 Einwohner hab ich schon mindestens 10 gesehen....also nicht kadett, meistens polo....

Was ich viel besser find sind solche Flammen oder so, vorne über die Haube, seitlich aus den radläufen heraus, bis nach hinten ans Heck...hab ich bei meinem vor, aber erst in einiger zeit.

ich frag mich warum noch keiner auf die idee gekommen ist nen wagen in flipflop zu lackieren und die viperstreifen in nem andern flipflop draufzusprühen. sieht bestimmt auch net schlecht aus

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

das ist wie mit jeder Aktion am Auto reine Geschmacksache!!!

Manche klebensich auch Flaggen u.ä. aufs Auto !!!
    [SCHILD]Wem`s Gefällt!!!!!!!!![/SCHILD]

naja und wieder andere kombinieren ihren lack mit schlampanier und rot.....

*duckundflitz*

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!