Ebay-Sammelthread Reboot

Das mit den Bildern versteh ich auch nicht so wirklich.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Kadett im Jahreswagenzustand

Ganz schön abgenutzter Sitz für so einen fast neuwertigen Zustand, oder sehe ich das falsch?
    Das mit dem "noch die Beilackiert" glaube ich nicht... Aufpoliert sieht vieles besser wie eigentlich ist...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Der steht echt gut da.
    Nur... auf den Bildern schaut meiner auch gut aus :D

Lustig find ich "Mäusekino, alle LEDs funktionieren!" :totlach:

Den Glauben wirds noch lange geben glaub ich :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Der Gummi vom Türeinstieg ist auch schon kaputt... Ungelogen, mein Türgummi am Kadett sieht da besser aus. Fußmatten fehlen auch.

Übertrieben beschriebene Auktion finde ich. Aber wenn wirklich so wenig rost dran ist, dann kann man schon 3000€ dafür lassen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Haben die in der falschen Währung gedacht? Guckt euch mal die Gebote an. Bis zum Gebot mit 52€ war die Welt noch in Ordnung ^^

Ja klar ^^ Aber wiso zum Teufel... Ich glaub ich bestell mir da mal 10 vor .. Lach...

Aber das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen... Das meint ich ^^

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!