Ebay-Sammelthread Reboot

Da sieht er aber auch noch besser aus. Wäre auch erschreckend gewesen wenn eine Tuningwerkstatt solche Blinker ran gepappt hätte... Das Gleiche mit den Felgen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Meinste mich?? :D

Wenn ja, ich wollte mir das Ding mal angucken aus Neugierde und da sagte mein kleiner Bruder mir, dass es der aus Wega (Ort bei uns) ist.
    Da hab ich nochmal meine grauen Zellen angestrenkt und mir wurde klar das ich an der Kiste schon mindestens 20 mal vorbei gefahren bin. :D
    Mein Bruder und ich hatten auch mal da gehalten und haben uns den von nahem angeguckt. Oh man. :D
    Der Originale Auspuff geht an der linken Seite normal weiter nichts mit Sportauspuff. In der Heckschürze sind zwei ATU Dinger drin oder so :D
    Naja Rückleuchten sahen auch von näher scheiße aus.

Und nein ich hab nicht drauf geboten auf sowas würde ich NIEEEEE bieten eher schneide ich mir nen Finger ab. :D

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

jaa hab dich gemeint :D :D

naja ... hätte ja sein können :P leute mit ekelhaftem geschmack laufen viele rum :D :D

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Realisierbar auf jeden Fall, gibt`s ja schließlich schon. Nur die Frage, wo? Kannst ja nen Termin bei Jo`s Tuningwerkstatt machen *duckundflitz*

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ja :D Gleich hier um die Ecke.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Ja, das wo ist die Frage :D. Also der Jo bekommt mein Auto garantiert nicht unter die Finger, nachher sägt der noch die B-Säule ab, um ein Vollcabrio daraus zu machen oder so :totlach:.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!