Der hier weiß auch, was gut ist Golf 2 mit C20XE
Ebay-Sammelthread Reboot
-
-
-
-
-
-
#314 ok wer hat seinen schlüssel stecken lassen?
Frisch aus Polen
-
-
-
#316 Falls jemand von euch mal nicht wissen sollte, welche Farbe bei einer Neulackierung aufs Auto kommt, dann macht ihr es am besten so, wie bei diesem Wagen:
Golf 2 Sandoptik -
-
-
#318 Hallo!
Habe gerade ein Vorfacelift-Kadett BJ. '84 bei eBay-Kleinanzeigen gefunden, ist ja fast das selbe! Leider hat dieser nicht die kleine Heckklappenleiste, aber dennoch. Mich interessiert eher, was das für eine Farbe ist, gefällt mir sehr!Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…bayern/autos/opel/u510601
-
-
#319 Die Farbe dürfte Teakbraun sein. Die gab es nur im ersten Jahr, habe ich auch noch nie an nem Fahrzeug gesehen.
466 65 Teakbraun 1-Schicht-MetallicErstaunlich finde ich die Innenraumfarbe. Meinen Unterlagen ach, gab es Teakbraun nur mit brauner Innenausstattung.
Aber eine andere Farbe kann ich nicht finden, die dazu passen würde.Gruß Chris
-
#320 Danke Dir für die Infos, wieso wurde die nur im ersten Jahr angeboten, ist ja 'ne Schande! Diese Farbe würde doch bei einem Stufenheck-Modell sicher super aussehen, als kleiner Kompromiss gibt's da natürlich noch das Champagnergold-Metallic, aber diese Lackierung hat's mir einfach angetan!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!