Ebay-Sammelthread Reboot

Es gab Irmscher 16V Astras, könnte schon sein das es einer ist. Vorallem die Innenausstattung ist fürn Kombi hochwertig.

BTW: Die Zündkabelabdeckung find ich cool. Falls einer so eine hat bitte melden. :)

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Sieht auf den ersten Blick danach aus. Sogar noch als Vor-Faceliftmodell.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Zu erkennen sind sie am elektronischen Tacho, der über das ABS sein Signal bekommt. Die Sitzausstattung sagt es meiner Meinung nach auch aus und die Irmscher Caravan hatten immer die 2.8er Motronic.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wieso sitzausstattung das ist die "petit point" ausstattung die jeder corsa sport und vectra hatte zu der zeit

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Aber wohl nicht der Astra!

Auf jedenfall nen Schönes Auto mit dem Motor. Was ich gut finde ist das man es ihm nicht so ansieht!

Das hat mir bisher auch an meinem Kadett gefallen das man ihm die 115PS nicht angesehen hat! Sorgte schon so für manch dumme Gesichter im Rückspiegel wenn ich bei 210 immer noch dahinter war^^

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!