Ebay-Sammelthread Reboot

.. ja der Zustand ist nicht gut zu erkennen. Aber die Außenfarbe (Gazellenbeige) finde ich einfach zu schön :love:.

Nun schon wieder ein Fund gemacht: Ein California-Sondermodell (scheinbar Facelift!) mit dem 1.4S-Motor. Diesen hatte ich, soweit ich mich erinnere, nur hin und wieder bei ausländischen Kadett-Modellen gesehen. ...da wird wohl was umgebaut worden sein, da das Sondermodell von 1987, also noch vor dem Facelift, ist.

http://suchen.mobile.de/auto-i…aysAfterCreation=1&noec=1

Bin aber leider zu blöd ihn hier im Forum zu finden... von wem war der denn nochmal?

Gruß Schrauber.

Der Breitmacher oder so ähnlich.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

...warum sind Kadett-E Fahrer überwiegend arme Leute? ...und dann noch sowas von unverschämt...

Hier mal ein Auszug aus einem aktuellen Mail-Kontakt zu einer Kleinanzeige:

Es ging dabei um einen Remus 200 Zellen Kat für den XE.

Soll man bei sowas lachen, oder weinen? Ich bin mir da nicht so ganz im klaren! 8|

Gruß Schrauber.

Hm also ich kann mich an ne zeit erinnern, da hat mir mein Schrotthändler so 50-70 euro ruebergeschoben fuer einen kat.

Wir reden hier aber NICHT von einem Serien-Kat. Und zur Verschrottung ist der auch nicht gedacht.
    Das ein Kat-Verwerter aktuell für Kats kaum noch was zahlt, hab auch ich mit bekommen.

Gruß Schrauber.

Ja eben. Deswegen sag ich ja. Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn du ihm einen Serien-Schrott-Preis für einen Nicht-Serien-nicht-Schrott-Kat anbietest, dass der angepisst ist. Ich versteh den schon. Ich hab hier auch schon Sachen angeboten und die Leute gebeten Angebote zu machen. Das funktioniert in der Regel auch super. Nur wenn dir dann jemand mit 30 Euro kommt, was du bei 150 ansiedelst dann ist irgendwo kein Platz für eine Diskussionsgrundlage weißte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!