Ebay-Sammelthread Reboot

  • #861

    Die ganzen Diskussionen und hin und her Schreibereien kann man vermeiden wenn man seinen Verkaufsanzeigen einfach einen Preis hinzufügt, dann weiß der potentielle Interessent gleich was sich der Verkäufer erhofft und dem Verkäufer bleiben unrealistische Angebote erspart.... nur meine Meinung :thumbup:

  • #862


    Öhm... ich glaube Du hast meinen Text nicht richtig gelesen... ICH bin NICHT der jenige, der 50,-Euro für einen Remus 200 Zellen Kat zahlen will... ICH bin der, der den Kat ANBIETET! ;)
    Was ich für den Kat bezahlt habe, sag ich besser nicht, sonst schämst Du Dich noch zu tiefst, das Du behauptet hast, ICH würde für hochwertige Sachen nix zahlen wollen :D
    ...eigentlich sollten mich hier mittlerweile alle (zumindest die alt eingesessenen) so gut kennen, das sie wissen, das ich auch gerne mal für seltenere Sachen tiefer in die Tasche packe um was auf'n Tisch zu blättern.


    Gruß Schrauber.

  • #864

    Hast recht, hab gerade mal einen Preis eingegeben :D


    Ich denke, damit sollte weitgehend ruhe sein. Dann hau ich den unter meinen 16V.


    Gruß Schrauber.

  • #865

    Achja, hab ihn gerade gesehen.
    So einen hab ich auch noch, die sind echt sau teuer.... :S

  • #866

    Kann ich Dir leider nichts zu sagen, da ich nirgendwo einen finden konnte... selbst Remus scheint den nicht mehr zu verkaufen. Ich hatte ihn allerdings auch im 3-stelligen Euro-Bereich gekauft.

  • #867

    Trotzdem liegt da das Hauptproblem in der fehlenden Auszeichnung. Ich hätte dir nichts anderes geschrieben, wenn du mich nach einem Angebot gefragt hättest. Deshalb finde ich es auch gut, dass hier in dem Forum Preispflicht besteht. Im Turboforum ist das soetwas von lächerlich, dass die meisten keinen Preis hinschreiben. Wovor habt ihr Angst, dass ihr keinen Preis hinschreibt? Dass euch jemand mehr geben würde als ihr haben wollt? Das passiert in 99,9% der Fälle NICHT. Da müsst ihr keine Angst haben.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #870

    Der fehlt dir bestimmt noch, anstatt einen Bldschirm in der Kopfstütze....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!