GFK Stoßstange Kadett e

hallo,
    hat jemand von euch irgendein gutachten oder noch besser ne abe für ne frontstoßstange aus gfk für nen kadett e cc oder stufe oder cabrio?
    mein tüv stellt sich echt quer mir das ding so einzutragen.

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg blackjayjo

Es gibt Sammler und Jäger, ich gehöre wohl zur ersten Kategorie, denn ich bin der Opel-Messie!!! ;)

dann zeig mal nen bild und nenn uns den hersteller. ansonsten kann man dir nicht helfen. nur weil se aus gfk ist heisst das nicht das es ein allgemein gutachten gibt ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

es ist ne honda s 2000.
    aber ich nehme auch jedes andere gutachten, denn bei den gfk stoßstangen ist meißtens nur ein materialgutachten dabei und die gutachten haben so gut wie nie ein bild oder maße drin.
    also ich bin echt dankbar für jede form von gutachten.

ich hab schon versucht n bild hochzuladen, aber ich bekomme immer die ansage, das mir diese aktion nicht zur verfügung steht, ich denke da ich noch ein frischling bin :(

Es gibt Sammler und Jäger, ich gehöre wohl zur ersten Kategorie, denn ich bin der Opel-Messie!!! ;)

also verstehe ich das nun richtig: materialgutachten hast du? dem tüv reicht das nicht. oder fehlt sogar das?

grob gesagt: sehe den kaufpreis als lehrgeld, das wird schwer bis unmöglich sein das ohne vernünftige papiere eingetragen zu kriegen.
    aussage bei mir war bei einer anfrage für ne datene schürze nur vom tüv: ah, gut, kein ebay-schrott!

...kuschelkurs is aus...

Die meint er :

Hatten da garkein Problem mit , ohne jegliche Papiere .
    Kostet eben !

Aber ganz ehrlich, auf dem Grünen kommt se auch wieder ab !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hallo,

also ihr versteht richtig, ich habe nichtmal ein materialgutachten, aber die stoßstange sieht zu 90% so aus wie auf dem grünen, kannst du mir ne briefkopie davon schicken, ich glaube damit kann ich meinen tüv-mann beruhigen.

mfg rene

Is der Wagen von meinem Onkel (User Silberlocke), der is hier aber net wirklich aktiv .

Brief würd er wohl nicht kopieren, er is da bissel störig, zumal er den Sinn nicht versteht, da er ja auch keine Unterlagen hatte .
    Fahr zu nem anderen Tüv, und lass es über die 21er Abnahme machen, und gut is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!